Roto Mitarbeiter hält Hülse hoch und blickt durch diese hindurch

Personalentwicklung

Wer viel fordert, muss auch fördern.

Sicher, der Anspruch an unsere Mitarbeiter ist hoch. Nicht weniger hoch ist aber auch unser Engagement in puncto Personalentwicklung. Wir sind untereinander im ständigen Dialog, um immer den besten Weg zu finden, jeden Einzelnen individuell und gezielt zu fördern und nach vorne zu bringen. Dazu tauschen wir uns regelmäßig mit Experten des Personalwesens aus, treffen Zielvereinbarungen mit unseren Mitarbeitern und bieten vielfältige Schulungsmöglichkeiten an.

Übrigens: Während die Politik nicht müde wird, über eine Frauenquote zu philosophieren, blicken wir nicht ohne Stolz auf unsere zahlreichen weiblichen Mitarbeiter, die sich bei Roto auch in handwerklichen und technischen Bereichen bestens bewähren.

autorenew