Servicefall übermitteln

Hilfe bei Themen rund um Roto Dachfenster und Ausstattung erhalten Sie hier.

Unter Service verstehen wir eine Bearbeitung von Reparaturen und Wartungsdienstleistungen. Reparaturen an Ihren Roto Produkten werden von unseren erfahrenen Kundendiensttechnikern fachmännisch durchgeführt. Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation? Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Je vollständiger Sie die Angaben eintragen, desto schneller kann der Auftrag ausgeführt und Rückfragen vermieden werden.

Sehen Sie hier, wo Sie das Typenschild Ihres Fensters finden können. Wir benötigen diese Angaben zur genauen Identifikation Ihres Fensters.

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Auftraggeber

Angaben zum Einbauer
Angaben zum Haus/Objekt

Hinweis: Bitte beachten Sie: Wartungs- und Einstellarbeiten sowie Mängel, die durch Kondensat und/oder Montagefehler entstanden sind, fallen nicht in unsere Garantiebedingungen und werden kostenpflichtig ausgeführt.

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Ich kenne den Einbauer nicht
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